Grosses Danke vom Frauenverein

Jährlich findet im Herbst ein Dankeschön Anlass des Frauenverein Neudorf statt.

Am Freitag, 8. September folgten 18 Frauen der Einladung zu einem gemütlichen Abend.

Strahlender Sonnenschein begrüsste die Gruppe um 18.00 Uhr in Sempach beim Minigolf. Es wurde fleissig gespielt, Neuigkeiten ausgetauscht, gelacht und ein Apero getrunken. Bei der Schlusswertung hat man einige versteckte Talente gefunden, denn die Siegerin schlug die 2. Platzierte um nur 1 Punkt und den 3. Platz teilten sich 2 Frauen.

Gut gelaunt zog die Gruppe weiter, durchs Städtli bis zum Ziel Restaurant Türmli. Dank des wunderschönen Wetters konnte der Pizzaplausch im Freien genossen werden. Verschiedene Pizzasorten konnten probiert werden und die Küche bediente alle fleissig mit gewünschtem Nachschub. Abgerundet mit Kaffee und Glace konnte ein wunderschöner Abend gemütlich ausklingen.

Der Frauenverein dankt allen Gruppenmitgliedern, ELKI-, KITU Leiterinnen, Krabbelgruppen und den Revisorinnen für die großartige Arbeit und die Zeit, welche für die Gemeinschaft zur Verfügung gestellt wird.

Sylvia Spichtig, Gruppe Unterhaltung