verein

Der Frauenverein Neudorf besteht nebst dem Vorstand aus neun weiteren Gruppen, welche für unterschiedliche Zielgruppen ein attraktives Jahresprogramm gestalten.

Du möchtest gerne mitwirken? Melde dich bei der Gruppe, die dich interessiert!

Die Gruppe bietet mit Jassnachmittagen, Sommerfest und Seniorenfasnacht ein abwechslungsreiches Programm für Senioren.

Irene Widmer-Stocker

Der Familientreff bietet unterschiedliche Anlässe für Familien mit Kindern und für Jugendliche durchs ganze Jahr.

Nicole Müller-Bachofer

Jeden ersten Montagmorgen im Monat treffen sich Eltern mit Kleinkindern im Pfadiheim zu einem ungezwungenen Miteinander.

Christina Herzog

Sonja Leffin

Wir organisieren für Kinder ab 3 Jahren und ihre Begleitperson ein wöchentliches Turnen.

Ramona Wyrsch-Hollinger

Wir gestalten aktiv die katholischen Gottesdienste in Neudorf mit.

Martha Müller-Wiederkehr

Wir organisieren gemütliche, lustige und interessante Anlässe für unsere Mitglieder.

Sylvia Spichtig

An jedem ersten Dienstag im Monat organisieren wir eine gemeinsame Wanderung.

Zita Lang-Winiger
  • Telefon Privat
    041 930 18 02

Wir bieten für alle Interessierten regelmässige Kurse und Vorträge zu unterschiedlichen Themen.

Monika Frey-Rogger